Die Jungschar startet wieder

Liebe Eltern, liebe Jungscharkids,
es geht wieder los!

Wir haben uns heute zusammengesetzt und zwei Termine für die Jungschar geplant, um uns vor den Sommerferien noch einmal zu sehen .

Die meisten von uns haben jetzt ihre Prüfungen (Abitur, Gesellenprüfung, etc.) geschrieben und es kehrt wieder etwas Normalität ein. Zeit für euch 😉

Folgende Termine sind vorgesehen: (Vorsicht Uhrzeiten)

09.07.2021 von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

23.07. 2021 von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Die Kleingruppenregelung macht es uns möglich mit acht Kindern und zwei Betreuern pro Gruppe eine Jungschar durchzuführen. Es wird zwei Gruppen geben, wodurch 16 Kinder teilnehmen können.

Bitte tragt eure Kinder bis 7.07.21 unter folgendem Link mit ihrem Namen ein, damit die Gruppengröße nicht überschritten wird und wir planen können.

https://doodle.com/poll/6s7uhb2xs9qfmqet

2 Gruppen à 8 Personen(kids)

Jeder hat eine Option. Wählt zuerst den 9. Juli, wer dort nicht kann, kann sich schonmal für den 23. anmelden. Wenn der 9.Juli vorbei ist, wird der 23. dann für alle geöffnet.
So kommt jeder zum Zug.

Bitte kommt mit FFP2-Maske zum evangelischen Pfarrheim wie gewohnt. Nach der Gruppeneinteilung können wir dann die Masken abnehmen.

Damit wir die nächste Jungschar auch ohne Probleme abhalten können, ist es wichtig, dass wir uns alle an die Regeln halten und die Stunde über in unseren festen Gruppen bleiben.

Wir freuen uns auf euch
Euer Jungscharteam.

    Anmeldung zum Jungschar-Newsletter:

    Hiermit melde ich mein Kind:

    zur Jungschar an.

    Meine Handy-Nummer:

    Evtl. weitere Telefon-Nummer, z.B. Festnetz für Notfälle:

    Mein Name:

    Meine E-Mail:

    Alter des Kindes:
    Jahre
    Besonderheiten: (z.B. Allergien oder was sonst noch wichtig ist)